F
A
C
E
B
O
O
K
Wood_collage_floricolor_2.jpg
wood-collage-01-studio-list.jpg
wood-collage-04.jpg

Gage

 

Bis Ende 2018 hatte diese Seite den Namen "Preise" gehabt. Oft wird diese Seite auch  mit "Investitionen", "Honorar" oder "Kosten" beschrieben. Alle diese Begriffe haben mir nie wirklich gefallen. Ein neuer Computer oder eine neue Kamera ist für mich eine Investition. Eine Investition hat einen Preis, genau wie Lebensmittel aus dem Supermarkt. Kosten trifft den Kern auch nicht ansatzweise, da ich damit eher meine Telefonrechnung betiteln würde... 

Ich habe an mich selbst den Anspruch, dass die Bilder, die ich für euch erstelle individuell angefertigte Kunstwerke sind. Die Vergütung, die ein Künstler für seine Arbeit erhält, nennt man Gage.   

In unserem persönlichen Vorgespräch besprechen wir zusammen alle eure Wünsche und Details für das Fotoshooting. Ich mache mir gerne ein Bild von eurem Zuhause, damit wir zusammen eine stimmige Auswahl aus meinen vielen Hintergründen vornehmen können, die hinsichtlich Farbkomposition und Materialien zu eurer Einrichtung passen. Es freut mich, wenn ihr Fotos vom Kinderzimmer, dem Schlaf- oder Wohnzimmer zum Vorgespräch mitbringt. Wir besprechen auch, was ihr zum Fotoshooting anziehen könnt und ich zeige euch meine wunderschöne Kollektion von Schwangerschaftskleidern, Kinderkleidern und Newborn Accessoires auf die wir beim Fototermin nutzen können. Das Vorgespräch sollte ca. 6 bis 8 Wochen vor dem geplanten Entbindungstermin stattfinden.        

Ein Schwangerschafts-, Familien-, Baby- oder Kinderfotoshooting dauert ca. 1 Stunde. Es findet in meinem Studio oder im Freien statt und meine Gage dafür beträgt 99 EUR.

Für ein Neugeborenen Fotoshooting müsst ihr ca. 2 Stunden Zeit und 149 EUR einplanen. Neugeborenen Fotoshootings finden immer in meinem Studio statt.

Ca. 14 Tage nach dem Fotoshooting kommt ihr wieder zu mir ins Studio und ihr entscheidet vor Ort, welche fertig bearbeiten Kunstwerke ihr wollt. 

Meine fertigen Produktsets starten ab 350 Euro. In der Regel geben meine Kunden zwischen 500 bis 1000 EUR für die für euch gestalteten Kunstwerke aus.

 
 
 
Über zukünftige Angebote informiert werden...
Deine email Adresse ist sicher und wird nirgends veröffentlicht.
Vielen Dank für die Anmeldung zum Angebotsnewsletter.
 

Wenn sie auf unsere Seite bleiben oder die Nutzung von Cookies akzeptieren, stimmen sie zu, dass Cookies auf ihrem Gerät gespeichert und durch unsere Web Site genutzt werden. 

    Zustimmen   Datenschutzvereinbarung
Weitere Fotos werden geladen...
Nach oben scrollen
Fenster schließen
Lade...
Schließen