F
A
C
E
B
O
O
K

Winter, Schnee und eine tolle Familie!

10. Dezember 2018

Ganz oft werde ich gefragt, ob es im Winter auch draussen mit Fotoshooting möglich wäre. Meine Antwort lautet: "natürlich!"

Wenn es nicht gerade regnet und die Temperaturen nicht unter 0 Grad gehen, bin ich dafür natürlich immer offen! Passende Outfits sind sehr wichtig, sie machen das ganze Bild interessant. Und natürlich die Location. Da mache ich mir viel Gedanken was für die Familie schön und passend wäre. Mit dieser Familie haben wir eine Baumschule gesucht die auch Weihnachtsbäume im Weihnachtszeit verkauft. Wir haben sie gefunden, gleich hinter Hassfurt, Richtung Zell am Ebersberg.Weiki-Hof heisst sie, nach einem Anruf haben wir uns geeinigt und ungefähr 40 Minuten haben wir an einem Samstag für die Fotos gebraucht. 
So läuft es vor jedem Fotoshooting. Nach euere Anfrage besprechen wir alles was von euerer Seite für die Fotos wichtig ist. Nichts auf den Fotos ist Zufall! Alles wurde geplant, vorher abgesprochen, damit ich euch euere Wünschfotos anfertigen kann.

Wenn ihr Lust habt, ruft mich an oder schreibt mir eine Email!
Ich freue mich schon auf EUCH!

Vielen Dank an Weiki-Hof!




 
 
 
Über zukünftige Angebote informiert werden...
Deine email Adresse ist sicher und wird nirgends veröffentlicht.
Vielen Dank für die Anmeldung zum Angebotsnewsletter.
 

Wenn sie auf unsere Seite bleiben oder die Nutzung von Cookies akzeptieren, stimmen sie zu, dass Cookies auf ihrem Gerät gespeichert und durch unsere Web Site genutzt werden. 

    Zustimmen   Datenschutzvereinbarung
Weitere Fotos werden geladen...
Nach oben scrollen
Fenster schließen
Lade...
Schließen