Mein Fotostudio in Haßfurt in Tageslicht Boho-studio verwandelt

28. Dezember 2020

Es ist wieder Lockdown und für mich heisst es, dass ich niemanden in meinem schönen Studio begrüssen und fotografieren darf. Obwohl ich ein paar Babys über Weihnachten zum fotografieren hatte. Leider musste ich die Termine verschieben oder absagen. Es tut mir Leid. Besonders bei neugeborenen Babys, weil wir sie so niedlich und schlafend nur die ersten 14 Tagen festhalten können. Und weil ich momentan Ferien machen muss, nutze ich die Zeit zum lernen, übern und viel testen. Wenn es mit Corona vorbei wird, habe ich neue Pläne. Ich erweitere mein Portfolio um Hochzeiten. Ich möchte nach der Krise Hochzeitsfotografie anbieten. Ich hatte Jahre lang grossen Respekt vor Hochzeitsfotografie, es war etwas wovon ich mich richtig fürchtete. Ich habe in diesem Jahr viel neues gelernt und ich bin bereit auch für dieses grosses Thema. 
Aber zuerst zu den Fotos in diesem Blogeintrag... Mein Fotostudio in Haßfurt hat ein wunderschönes Fenster, was mir Tageslicht anbietet. Ich habe damit jetzt bisschen experimentiert und ich muss sagen, dass ich in dieser Art von Fotos verliebt bin. Ich nutzte mein einziges Model, was ich momentan zu Hause zur Verfügung habe (klar, musste ich ihn bestechen) aber er hat es für mich gemacht. Ein paar wunderschöne Bilder haben wir gemacht, die bestimmt wieder einen Ehrenplatz bei uns Zuhause haben werden. 

 
 
 

Über zukünftige Angebote informiert werden...

Deine email Adresse ist sicher und wird nirgends veröffentlicht.

Vielen Dank für die Anmeldung zum Angebotsnewsletter.

 

Wenn sie auf unsere Seite bleiben oder die Nutzung von Cookies akzeptieren, stimmen sie zu, dass Cookies auf ihrem Gerät gespeichert und durch unsere Web Site genutzt werden. 

    Zustimmen   Datenschutzvereinbarung
Weitere Fotos werden geladen...
Nach oben scrollen
Fenster schließen
Lade...
Schließen