F
A
C
E
B
O
O
K

Noah und seine ersten Fotos...

23. Juli 2019

Die Eltern von Noah haben sich ganz kurzfristig bei mir gemeldet aber trotzdem war es möglich einen Termin zu finden und die ersten Fotos von ihren Sohn zu machen. Noah war ganz brav und zart, er hat ruhig während Fotoshooting geschlafen. Die Mama und Papa haben sich die Farben grün und beige gewünscht und die  haben wir auch umgesetzt. Für Familienfotos haben wir uns für leichte weisse und graue Töne entschieden weil es für ihr Wohnzimmer am besten passt. Ich freue mich sehr, dass ich alle Wünsche erfühlen konnte und die wunderschöne Passepartout Box ist schon auf dem Weg zu ihnen nach Hause!  

 
 
 

Über zukünftige Angebote informiert werden...

Deine email Adresse ist sicher und wird nirgends veröffentlicht.

Vielen Dank für die Anmeldung zum Angebotsnewsletter.

 

Wenn sie auf unsere Seite bleiben oder die Nutzung von Cookies akzeptieren, stimmen sie zu, dass Cookies auf ihrem Gerät gespeichert und durch unsere Web Site genutzt werden. 

    Zustimmen   Datenschutzvereinbarung
Weitere Fotos werden geladen...
Nach oben scrollen
Fenster schließen
Lade...
Schließen