F
A
C
E
B
O
O
K

Homestory von Schwangerschaftsshooting in Niederwerrn-Schweinfurt

16. Februar 2020

Habt ihr auch ein schönes helles Zuhause und die Wohnung oder Haus schön eingerichtet? Hättet ihr gerne euere Erinnerungen von der Umgebung wo ihr die Zeit am liebsten verbringt? Dann ist euer Zuhause ideal zum fotografieren. Ich finde es auch besonders schön, wenn man nach Jahren durch die Fotos blättert und genau sieht wie unsere Wohnung damals ausgesehen hat. Wo wir damals gewohnt haben... Ich komme gerne zu euch nach Hause und halte diese Momente von Ort gerne fest. Sie werdende Mama auf den Fotos hat von mir auch Styling bekommen - Make up und Haare.
Es hat 3 Stunden gedauert und dadurch, dass sie 2 super süßen Kaninchen besitzt, war es zum ersten mal, wo sie auch auf die Familienfotos durften!

 
 
 
Über zukünftige Angebote informiert werden...
Deine email Adresse ist sicher und wird nirgends veröffentlicht.
Vielen Dank für die Anmeldung zum Angebotsnewsletter.
 

Wenn sie auf unsere Seite bleiben oder die Nutzung von Cookies akzeptieren, stimmen sie zu, dass Cookies auf ihrem Gerät gespeichert und durch unsere Web Site genutzt werden. 

    Zustimmen   Datenschutzvereinbarung
Weitere Fotos werden geladen...
Nach oben scrollen
Fenster schließen
Lade...
Schließen