F
A
C
E
B
O
O
K

Eine sehr romantische Lovestory..

06. Juli 2020

Das Wetter für Sommer ist in diesem Jahr bisschen komisch... Ja, ich weiss. Aber für ein Fotoshooting im Freien, am Abend bei der Abendsonne passt es eigentlich perfekt! Es ist nicht so heiß, wie wir es im July kennen, es ist mehr wie im Frühling. Was ich einfach für meine Fotoshootings liebe!

Wir haben uns mit diesem verliebten Paar um halb acht bei mir im Studio getroffen, haben schnell noch ein paar Kleinigkeiten besprochen und ganz aufgeregt sind wir zusammen auf die Wiese gegangen. Weil ich "aufgeregt" sage???
Weil es für mich mein erstes Paarfotoshooting war. Ich wusste nicht, ob ich für das Paar die passenden Posen finde, ob sie ganz natürlich und glücklich auf den Fotos aussehen. Vielleicht wisst ihr über mich, dass ich sehr grossen Respekt vor Hochzeitsfotografie habe. Der Stress auf einer Hochzeit ist NICHTS für mich, deshalb habe ich bis jetzt die Hochzeiten immer abgelehnt. Ich wusste aber nicht, ob wir diese Session mit diesem hübschen und jungen Paar zusammen meistern werden.
Ich denke, dass die Fotos sehr gelungen sind, jetzt habe bisschen mehr Selbstvertrauen was um Thema "Romantik" geht.
Mal sehen... Vieleicht fange ich mit Hochzeiten auch an.... 

 
 
 
Über zukünftige Angebote informiert werden...
Deine email Adresse ist sicher und wird nirgends veröffentlicht.
Vielen Dank für die Anmeldung zum Angebotsnewsletter.
 

Wenn sie auf unsere Seite bleiben oder die Nutzung von Cookies akzeptieren, stimmen sie zu, dass Cookies auf ihrem Gerät gespeichert und durch unsere Web Site genutzt werden. 

    Zustimmen   Datenschutzvereinbarung
Weitere Fotos werden geladen...
Nach oben scrollen
Fenster schließen
Lade...
Schließen