F
A
C
E
B
O
O
K

Ab sofort Fotoshooting im Bohostil bei mir im Sortiment....

17. Juli 2020

Ich habe mein Fotostudio neu eingerichtet im Bohostil. Alles in sehr zarten natürlichen Tönen wie braun, orange, gelb und natürlich weiss. Es fehlt nicht Pampasgras, was momentan sehr "IN" ist... Mein absoluter Highlight ist der geflochtene Sessel, den ich genau für dieses Stil gekauft habe. Passende Teppiche, Decken, trockenen Blumen. Was denkt ihr? Gefällt es euch?
Es ist ab sofort zum buchen als Familien-, Neugeborenen-, oder auch Schwangerschaftsfotoshooting.

 
 
 

Über zukünftige Angebote informiert werden...

Deine email Adresse ist sicher und wird nirgends veröffentlicht.

Vielen Dank für die Anmeldung zum Angebotsnewsletter.

 

Wenn sie auf unsere Seite bleiben oder die Nutzung von Cookies akzeptieren, stimmen sie zu, dass Cookies auf ihrem Gerät gespeichert und durch unsere Web Site genutzt werden. 

    Zustimmen   Datenschutzvereinbarung
Weitere Fotos werden geladen...
Nach oben scrollen
Fenster schließen
Lade...
Schließen